Ein weiteres neues Mitglied

  • Hallo an Alle und schön, dass ich hier sein darf. Das Thema Tiny beschäftigt mich schon mehrere Jahre, habe aber erst jetzt angefangen mich richtig einzulesen, damit aus dem Traum eine Realität wird. Ich bin noch ein totaler Anfänger, suche mir gerade Informationen zusammen und versuche diese Informationsflut zu sortieren. Einige Beiträge hier habe ich schon gelesen, wäre aber dankbar für eine Art Anstupsen, wie ein Neuling am besten starten kann. Die Suchfunktion wird natürlich auch von mir bedient. Einen Grundriss vom Tiny habe ich mir selbst mal erstellt, der aber noch ultra Luft nach oben lässt. Bin daher für jeden Start-Tipp dankbar. VG, Ryan

  • Servus und willkommen im Forum.

    Wenn du einen optimalen Start hinlegen möchtest sollte an erster Stelle die Frage des Grundstücks geklärt sein. Davon hängt eigentlich das komplette Projekt ab.

    Viele Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!