Vorstellung und Grüße aus Tirol

  • Hallo liebe Tinyhouse Community!


    Mein Name ist Mathias Huber, ich bin 34 Jahre alt und kurz vor der Fertigstellung von meinem Tiny- Haus.

    Ich bin auf der Suche nach einem Eigentümer eines Baugrundstücks, der bereit ist, dieses (im Raum Tirol, Salzburg) für einige Jahre an mich zu verpachten.

    Mein Tiny Haus wurde in Hopfgarten gebaut und wartet nun darauf, übersiedelt zu werden. An den Bildern ist der aktuelle Stand zu erkennen und an der Skizze, wie es dann aussehen wird, wenn es seinen Platz bekommen hat. Das schwarze Geländer ist eine PV- Anlage zur Stromerzeugung.


    Ich freue mich auf regen Austausch.

    Herzliche Grüße,

    Mathias



  • Hallo, ich weiß ja nicht wie in österreich die Baugenehmigung abläuft. Aber in Deutschland fände ich es sehr muttig erst das Haus zu bauen und dann das passende Grundstück dazu.

    Viel Glück dabei.


    Gruss Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!