Biete Stellplatz in Grötzingen suche Expertenwissen.

  • Hallo Zusammen,

    ich habe ein Grundstück in Grötzingen bei Karlsruhe. 620qm. Platz für einige Tinyhäuser!

    Jedoch habe ich nur wenig Grundwissen über die rechtlichen Auflagen usw.. suche Experten die mich dabei beraten, begleiten und das Projekt unterstützen.

    einfach bei mir melden persönliche Kontakte nicht ins Forum / PN nutzen! oder hier mir schreiben. LG Gregor

  • Lieber Gregor,


    meld Dich doch mal beim Tiny House Verein in Karlsruhe. Der sucht ständig Stellplätze und bietet im Gegenzug sehr viel Wissen 🙂


    Der Verein - Tiny Houses für Karlsruhe e.V.
    Unser Verein soll eine Plattform für Austausch und Vernetzung sein. Nur gemeinsam können wir etwas bewegen und Lösungen schaffen!
    www.tiny-houses-karlsruhe.de


    Viele Grüße

    Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!