15.05.2023 - Offene Sprechstunde für Eigentümer*innen von Baugrundstücken

  • Offene Sprechstunde für Eigentümer*innen von Baugrundstücken

    die mit der Idee spielen sie Dritten zur Aufstellung von Tiny Houses zur Verfügung zu stellen


    Datum: Montag, 15. Mai 2023 19:00 – 20:00 Uhr


    Wir von IndiViva wissen wie leere Grundstücke sinnvoll für die temporäre oder dauerhafte Nutzung mit Tiny Houses / Modulhäuser / Minihäusern genutzt werden können! Viele Grundstückseigentümer*innen wollen neue Wohnformen und nachhaltiges Bauen fördern, neue Einnahmen erschließen und vielleicht auch selbst ein Tiny House bauen.


    Doch wie geht man ein solches Projekt für und mit Dritten an? Was muss ich als Grundstückseigentümer*in baurechtlich beachten? Wie funktioniert das mit der Erschließung? Vermieten, verpachten oder verkaufen?


    IndiViva hilft Grundstückseigentümer*innen diese und weitere Fragen zu klären und durch eine klare Beratung und schrittweise Begleitung schöne Wohnprojekte mit nachhaltigen Häusern zu entwickeln.


    Bist du Eigentümer*in eines Baugrundstücks und denkst darüber nach, es einem oder mehreren Tiny House Bauherr*innen zur Verfügung zu stellen? IndiViva bietet dir diese kostenlose, offene Gruppen-Sprechstunde online via Zoom an, bei der du uns deine Fragen stellen und erste Antworten bekommen kannst.


    Hinweis: Diese Veranstaltung richtet sich WEDER an Tiny House Bauherrinnen und Bauherren, NOCH AN künftige Grundstückseigentümer*innen!


    Bist du Grundstückseigentümer*in und möchtest teilnehmen? Dann melde dich jetzt an!


    Zur Anmeldung


    Gastgeberin:

    Natascha Jordan, Architektin IndiViva



  • DietmarS68

    Hat den Titel des Themas von „24.04.2023 - Offene Sprechstunde für Eigentümer*innen von Baugrundstücken“ zu „15.05.2023 - Offene Sprechstunde für Eigentümer*innen von Baugrundstücken“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!