Kleines gemütliches Tiny-Haus mit festen Standort in Deutschland

  • Wir wünschen uns für das nach Hause kommen zwischen unseren Reisen mit dem Wohnmobil ein gemütliches kleines Tiny-Haus.

    Das kann ein Tiny-Haus mit festem Standort sein, oder ein erschlossenes Grundstück.


    Wir freuen uns über Angebote und Vorschläge


    Liebe Grüsse

    Marlies & Stefan

  • Hi Ihr zwei,


    wollt Ihr kaufen, bauen, oder mieten?


    Und wo?


    Mein Tinyhouse habe ich in Schönau, nähe Schweiz (Basel 38 km).


    Auf dem Campingplatz kann man zumindest entsprechende Plätze pachten, dann bauen oder bauen lassen. Zur Miete wird es wohl ab nächstem Jahr etwas geben, aber erst ab Spätsommer.


    VG


    Björn

  • Hallo Ihr Beiden


    Schreiben Sie uns gerne eine Rückmeldung.

    Wir haben schöne Tinyhäuser.

    Wo genau suchen Sie ein Platz?


    Liebe Grüße


    Ermi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!