Stellplatz für Innenausbau in Werder (Havel) gesucht (nicht zum Wohnen)

  • Hallo ihr,


    nachdem wir unseren Übergangswohnraum gefunden haben, suchen wir nun einen Stellplatz zur Miete/Pacht in Werder (Havel) für unser Tiny House, auf dem wir ausschließlich den Innenausbau vornehmen möchten. Wir wollen nicht auf diesem Stellplatz wohnen. Nach Fertigstellung werden wir das Haus auf ein Baugrundstück umsetzen.


    Der Rohbau inkl. Dach und Außenfassade ist fertig gestellt. Die Grundfläche des Hauses beträgt 12 x 3,5 m; es ist etwa 4,20 m hoch und hat keine Räder. Aufgrund des Gewichts muss der Untergrund des Stellplatzes befestigt sein (im besten Fall asphaltiert, gepflastert oder ein verdichteter Schotterplatz ö. ä.).


    Wir planen, den Ausbau in mind. 12 Monaten abgeschlossen zu haben.


    Da wir derzeit noch nicht in Werder wohnen, können wir uns einen potentiellen Stellplatz nicht spontan ansehen. Jedoch sind wir am 08.07.23 vor Ort und könnten uns dann mit euch treffen.


    Wir freuen uns über Angebote oder Hinweise.


    Beste Grüße

    Theresia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!