Hallo zusammen

  • Ich bin Jens aus Celle, Niedersachsen, beruflich Geologe, Vater einer Tochter und ergebener Diener zweier Katzen. Ich bin dabei, mein persönliches Tiny House-Projekt in der Tiny House Siedlung „Steinfurt“ in Celle umzusetzen und befinde mich im regen Austausch mit meinen zukünftigen Nachbarn. Es scheint eine sehr nette Minihaus-Nachbarschaft zu werden. Ich hoffe, Anfang 2025 mit allem durch und in meinem eigenen TH zu sein (dauert alles etwas).

    Ich werde bauen lassen, da ich selbst beim Hausbau handwerklich und technisch mit Unwissenheit glänze. Da bin ich lieber mein eigener Projektleiter und vergebe Aufträge. Nichtsdestotrotz bin ich an praktisch-technischen Themen sehr interessiert und teile gerne eigenes Wissen und Erfahrungen.


    Beste Grüße,

    Der Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!