Vorstellung

  • Hallo miteinander,

    ich lebe in Freiburg, bin Selbstständig und habe mich vor kurzem entschlossen, die weite Wanderung zum Tiny- Wohlwagen- Haus anzugehen.

    Herzenswunsch: im Hochschwarzwald (Feldberggebiet) ein Grundstück für gemeinsames Wohnen und guter Nachbarschaft zu finden (Pacht, evtl. "Land frei kaufen" durch Genossenschaftsbildung ?) - bitte meldet Euch, falls Ihr auch die Klarheit, den Mut, die Kraft habt es gemeinsam ernsthaft anzugehen.

    Bin offen, reise auch gern zu netten Leuten ( Süd/West / Süd/Ost) die Grundstücke zur Pacht anbieten und einen gesunden Gemeinschaftssinn pflegen wollen.

    Also, vielleicht bis später...

    Grüße

    MOHI

  • Hallo

    Ich plane ein Tiny House vom Hersteller Tony Home Deutschland in Niedersachen auf ein Baugrundstück zu stellen und wusel mich so durch alles durch

    Freue mich auf tipps

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!