Für Selberbauer - verkaufe Steicoflex 036 in 140 und 180 mm Dicke

  • Hallo Zusammen,


    beim Bau unseres Holzhauses sind etliche Pakete Holzfaserdämmung übrig geblieben, noch originalverpackt. Eigentlich hatte ich vor die Reste zum Bau eines kleinen Gästehauses im Garten zu verwenden, aber das schaffe ich auf absehbare Zeit nicht. Und da das Material nun abgedeckt draußen lagert, gehe ich davonaus, das es im Laufe der Zeit nicht besser wird. Deshalb habe ich beschlossen es zu verkaufen.

    Ich würde sie zum halben Preis von dem verkaufen, was sie hier kosten. Außerdem haben die Monteure ziemlichen Verschnitt produzuiert, d.h. es sind noch etliche Reststücke übrig, die man durchaus noch verwenden kann. Die würde kostenlos abgeben. Abholung bei Kronach in Oberfranken. Die genaue Menge der Pakete habe ich leider nicht gezählt, kann aber bei Interesse gerne ein Bild vom Haufen machen und grob zählen.

    Wenn ich mit dem Innenausbau fertig bin, bleiben voraussichtlich auch noch etliche Pakete an 60 mm Matten übrig.


    Grüße

    Philip

  • derPhilip

    Hat das Label Biete hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!