Studentenprojekt

  • Freut uns hier Teilzunehmen!

    Wir sind eine Gruppe Studierender aus Rosenheim und planen in unserem Praxissemester ein Tiny House.

    Zwei grobe Pläne stehen (für ein festes und ein mobiles Haus) und allein dafür haben uns die Beiträge hier schon enorm weitergeholfen!

    Wir sind gespannt was die nächsten Wochen bringen werden :)

  • Servus,

    das ist ja spannend, lasst uns gerne an eurem Projekt teilhaben. Wird nur geplant oder auch gebaut?

    Viele Grüße

    Sabine

  • Hallo Sabine!

    Wie weit wir genau kommen werden wir sehen, aber wenn wir schnell genug mit der Planung voran kommen, werden wir wahrscheinlich auch bauen. Unser Zeitfenster ist leider durch das Praxissemester - also ein halbes Jahr - begrenzt.

    Grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!