Auf der Suche nach Empfehlungen

  • Hallo liebe Tiny House Freunde,


    wir haben endlich ein passendes Grundstück gefunden und brauchen jetzt „nur noch“ unser Traum-Tiny House. Wir möchten das Haus ganzjährig bewohnen. Über Empfehlungen für Hersteller oder Manufakturen freuen wir uns sehr, ebenso über Inspiration von euren Häusern und Tipps für die Auswahl des richtigen Hauses. Worauf sollte man unbedingt achten?! Wir sind handwerklich nicht sehr geschickt, und suchen daher ein möglichst schlüsselfertiges Haus.


    Ich freue mich auf einen positiven Austausch!

    Liebe Grüße aus der Nähe von Bonn

  • Servus,


    schön das Ihr das passende Grundstück gefunden habt. Gibt es dafür einen Bebauungsplan? Der gibt ja schon mal ungefähr die Form eures zukünftigen Hauses vor.

    Da würde ich mich vor der Suche nach einem Haus erstmal schlau machen.


    VG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!