Ich möchte mir ein Tiny House kaufen

  • Hallöchen,

    ich heiße Sabine und bin neu hier,ich erwäge,mir ein Mini Haus zu kaHabe keinen Führerscheinufen.Letzte Woche habe ich es mir angesehen und mich verliebt.Schon als ich es betreten habe,habe ich mich zu hause gefühlt.90% von mir sagen ja und die anderen 10% sagen das ich gründlich überlegen soll.Ich bin nun 64 geworden und muß auch Medikamente nehmen,ich müßte dann ca 5km in den nächsten Ort,wo es alles gibt.Hab keinen Führerschein und überlege,mir ein Moped auto25kmh zuzulegen??? ?( :/ Ich will aussteigen,warum???Nur Stress mit meinen Nachbarn zur rechten Seite dank meiner Leiderschwester,die eifersüchtig ist weil ich unseren Papa gepflegt habe und dann das Haus geerbt habe,welches ich nun gut verkauft habe.Sie war in fast 12 Jahren nicht 1mal hier.Nun machen sie mir tag und nacht das Leben zur Hölle....hab schon ne Anzeige gemacht und werde die Klage einreichen sobald ich hier weg bin.Mein Anwalt hält so lange die Stellung :evil: !!

    Wünsche euch allen hier einen schönen 3. Advent,


    liebe Grüße von Sabine :*

  • Hallo, das mit der Schwester kann ich gut nachvollziehen.
    Ich sage immer: Kein Spruch hat soviel Wahrheit wie: Seit Ihr euch noch einig, oder habt Ihr schon geerbt?

    Ich bin eher Biker, bevor ich mir ein 25km/h Auto kaufen würde würde ich eher zu einem E-bike Lastenrad, vielleicht auch als Dreirad anschauen. Da ist die Auswahl größer und sieht mehr nach Livesteil Oma statt Rentner der den Führerschein versoffen hat aus (Meine Meinung)
    Aktuell ist ein Haus zweitrangig, viel wichtiger ist der Platz/ Baugrund, Hast Du da schon was?

    Gruss Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!