Hallo aus Köln. Mit der Hoffnung bald in Garmisch zu sein.

  • Grüß Gott,

    mein Traum seit einigen Jahrzehnten ist es, in Garmisch Partenkirchen und Umgebung zu wohnen. Jetzt sind die Kinder aus dem Haus und ich möchte gerne diesen Traum bald in Erfüllung gehen lassen.

    Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einen schönen Fleckchen Grund, wo ich ein Tinyhouse stellen kann und meine Traum wahr werden lassen darf!

    Es wäre klasse, wenn ich hier jemanden finden könnte, der mir zur Realisierung Ideen oder Tipps geben kann.

    In der Hoffnung auf ein informatives Feedback, freue ich mich.

    Liebe Grüße aus Köln


    Erik :)

  • Servus Erik und willkommen im Forum.

    Garmisch ist schon eine Ansage und Bedarf eines dicken Geldbeutels ;)

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Vorhaben.

    Falls es eine Nummer kleiner auch geht würde ich dir den Bayerischen Wald empfehlen, vor allem hier in der Oberpfalz ist ein Grundstück noch eher finanzierbar.

    VG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!