Neu hier _ kurze Vorstellung

  • Liebe Tinyhouse- Community,

    auf der Suche nach Infos zu Bauplätzen für ein Tinyhouse, bin ich auf euch gestoßen und freue mich, Gleichgesinnte zu treffen!

    Ich heiße eigentlich Ute, der Benutzername war aber vergeben - daher nennt mich Ulla :-). In 3 Jahren werde ich aufhören zu arbeiten und möchte dann auch meine aktuelle Wohnungssituation - eine große Maisonette - ändern.

    Ich finde das Konzept Tinyhouse perfekt für mich. Ich habe vor einigen Jahren schon einmal ein Holzhaus gebaut - allerdings ein großes - weiss also, was es heißt, ein Haus zu bauen. Das Problem, das ich aktell sehe, ist wohl das Finden eines geeigneten Platzes... aber ich stöbere nun schon mal auch durch eure Artikel und Tipps.

    Ich suche in der Umgebung von Stuttgart /Esslingen/Kirchheim Teck , oder auch Oberschwaben / Bodensee.

    Herzliche Grüße

    Ute/Ulla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!