Vorstellung

  • Hallo aus dem hohen Norden Nähe Kiel. Wir sind ein Paar in einem kleinen Dorf bei Kiel und möchten uns ein Minihaus errichten. Wir haben eine Baugenehmigung und alles was dazu gehört. Das Haus ist in der Herstellung aber es gibt leider auch viele Probleme. Wir freuen uns im Forum zu sein. Vielleicht gibt's ja auch ein paar Problemlöser hier im Forum!!!

  • Servus und herzlich Willkommen ;)


    Wo genau stecken die Probleme denn? Vielleicht können wir helfen.


    VG Sabine

  • Unser grosses Problem ist es die Wasser- und Abwasserrohre frostfrei zu bekommen, da unser Haus unterlüftet werden muss (30 cm).Für einen guten Rat wären wir sehr dankbar! Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!