Grüße aus Schattin bei Lübeck

  • Hey, ich bin Karen, 49 Jahre alt und komme aus dem Raum Lübeck. Ich weiß gar nicht mehr genau, wann und wo ich das erste mal ein "Tiny-House" gesehen habe. Auf jeden Fall ist es einige Jahre her und seitdem lässt mich der Gedanke bzw. der Wunsch, auch stolze Bewohnerin meines eigenen "Tiny-Houses" zu sein, nicht mehr los. Wie das ganze von statten gehen soll, weiß ich noch nicht. Am liebsten würde ich es komplett selber bauen, bin aber nicht sicher, ob ich das schaffen würde. Eine andere Möglichkeit wäre, einen Rohbau zu kaufen. Mein Plan wäre es, spätestens mit 55 Jahren in mein Tiny-House ziehen zu können. Nun heißt es sparen, sparen und noch mehr sparen. Bei meinem mageren 3/4- Krankenschwestern-Gehalt wird es nicht einfach werden. Aber ich bleub dran. Liebe Grüße. Karen

  • Herzlich Willkommen und nur nicht den Mut verlieren :)
    Leopold zeigt uns gerade, wie wenig Budget man eigentlich braucht, wenn man selber plant und baut.
    Das know how ist das schwierige und dafür gibts ja dieses Forum :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!