Moin aus Hamburg (bzw Teneriffa)

  • Moin,
    ich lese hier seit ein paar Tagen mit und dachte, langsam ist es mal an der Zeit sich anzumelden.


    Ich wohne zur Zeit in Hamburg, bin aber ca 9 Monate pro Jahr in Spanien unterwegs. Als Individualpädagoge betreue ich dabei einen Jugendlichen.
    Da diese Situation (leerstehende günstige Wohnung in Hamburg bei der Wohnungsknappheit) für mich nicht mehr akzeptabel ist, ich aber auch nicht in ein Plastik Wohnmobil ziehen möchte, habe ich mir ein TH bestellt und werde es im Herbst beziehen.


    Die ganze Stellplatz Problematik ignoriere ich einfach mal, da ich weiterhin viel reisen werde und das ganze in Frankreich und Spanien wohl etwas einfacher ist.
    Trotzdem wäre eine "Homebase" in Hamburg cool, mal sehen was da geht.


    Soweit erstmal zu mir, ich freue mich auf Austausch und Informationen oder einfach auch darauf ein paar Gleichgesinnte zu treffen.


    Gruß
    Olli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!