Hallo aus Oberfranken

  • Hallo Ihr Lieben,


    meine Frau und ich kommen aus Oberfranken und leben dort in einem kleinen Dorf. Wir wollen uns den Traum erfüllen uns zu minimieren und ein bisschen auf Reisen zu gehen mit einem TinyHouse! Im Moment sind wir noch in der Planungsphase und versuchen so viele Informationen wie möglich zu Ergattern. Der Plan ist ein TinyHouse zu bauen, dass es ermöglicht über ein paar Jahre drin zu leben, aber genau so ab und zu das Haus auf Reisen mitzunehmen, so dass wir ein bisschen von Deutschland oder auch angrenzenden Ländern sehen. Für alle Informationen bezüglich dessen sind wir sehr aufgeschlossen. Falls noch Fragen zu uns bestehen, bitte fragen!


    Ansonsten vielen Dank für die Aufnahme.


    Liebe Grüße, Anna und Daniel :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!