• Hallo Zusammen
    Mit dem Tiny House Virus bin ich schon lange infiziert. Mir ging es aber eher um einen Wohnwagenersatz für den Mittelaltermarkt mit Verkaufsmöglichket.
    Hier gibt es natürlich Probleme wenn man zu viert unterwegs ist und es optisch nicht zum Klischee wird.
    Pläne hab ich schon und der Anhänger ist auch schon bestellt.
    Sobald es losgeht, werde ich wohl ein Ausbautagebuch starten.

  • Hallo Kiteki,
    willkommen im Forum!
    ... kann sein, dass gerade alle beim Schrauben sind.
    Ich bin noch nicht so weit ... Auf jeden Fall sind wir gespannt auf dein Ausbautagebuch!

  • Hallo Kiteki,


    ich organisiere ein Tinyhouse-Treffen wahrscheinlich in Germering am Sonntag den 1.3. um 13 Uhr. Wo das stattfindet teile ich am Freitag mit, wir sind aktuell zu fünft. Da wir so wenige sind, kann wer möchte, danach mein Tiny besuchen. Komm doch auch zum Treffen :)


    Liebe Grüße


    Luna

  • Danke Luna
    Leider wird das bei mir nichts da ich mich am Sonntag leider auf der anderen Seite von München befinde


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!