Schönes Forum

  • Nu, ich freue mich hier zu sein, ich bin schon seit Jahrzehnten eine begeisterte Tinyhausi, nur habe ich in meinem Leben 3 große Häuser gebaut und Renoviert und musste sie nach Fertigstellung immer wieder verlassen , da ich wieder in die Ferne musste .... Nun bin ich am Planen für ein Tiny Haus auf Rädern , ich will endlich das mitnehmen was ich baue...
    Ja ich bin schon 60 und habe mein Leben lang gebaut, bin von Beruf Künstlerin, Bildhauerin, Textilkünstlerin und Kunsttischlerin , bin nun auch schon seit 8 Jahren, mit meinem Concord auf Märkten unterwegs .
    Ich hoffe hier viele interessante Menschen, Ideen und Unterstützung zu treffen.
    Maria

    Einmal editiert, zuletzt von Wollmari ()

  • Hallo Maria und willkommen im Forum!
    Eine Hausbauerin mit künstlerischem Anspruch finde ich super! Leider eine Eigenschaft, die mir völlig fehlt. Bin sehr gespannt, was Du auf die Beine stellst. Hast Du schon konkrete Pläne? Willst Du reisen oder mit dem Haus sesshaft werden?


    Viele Grüße
    Martin

  • Ja danke, das ist das Problem, es fehlen mir gerade mal wieder die Mittel...aber ich arbeite daran....

  • Hi,


    Wenn dir die Mittel Fehlen, aber du eine tolle Idee hast die sich eventuell mit anderen Ideologien und Werten verbinden lässt (Soziale Projekte, Ökologie Bildung, Künstlerische Projekte) kommt eventuell auch das Crowdfunding in frage.
    Außerdem bekommen so automatisch viele Menschen Zugang zu Thema, was ja ganz im Sinne des Forums, bzw. von uns hier ist.
    Und jeh bekannter das Thema "Minimalistisches Wohnen" und "Tiny House" wird, desto eher können tolle neue Projekte realisiert werden. Nicht zu vergessen die wachsende Gemeinschaft :)


    LG


    Der Häuslesbauer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!