TINYHOUSES in LADENBURG - INFOSTAND neuer Termin am 23.04.2022 von 10:30 - 14:30 Uhr

  • Hallo zusammen,

    wenn Ihr wie wir, selbst ein Tinyhouse bauen wollt, aber das leidige Thema der Grundstückssuche euch nervt, euch eine tolle und wunderschöne Stadt wie Ladenburg begeistert, ihr auch noch hier aus der Gegend seit, oder einfach nur an der tollen Idee hier uns unterstützen wollt, so seit Ihr herzlich eingeladen am Samstag , den 23.04.2022 von 10:30 - 14:30 Uhr bei uns in Ladenburg auf dem Marktplatz an unserem Infostand vorbeizuschauen.

    Wir hatten bereits ein Gespräch mit dem Bürgermeister und wünschen uns noch weitere begeisterte Menschen, die unser Projekt unterstützen und unseren Traum wahr werden lassen.

    Liebe Grüsse von Martin, Gabriele, Sabine und Wolfgang

    P.S der Termin haben wir wg. des winterlichen Wetters vom 01.04.2022 auf den 23.04.2022 verschoben

  • Hallo und liebe Grüße aus Bonn,


    wir wollen aufgrund von Schulwechsel nach Ladenburg ziehen.

    Und uns unseren lang ersehnten Traum von Tiny House erfüllen.

    Leider haben wir eine absage für ein Grundstück in Walldorf bekommen, da war jemand anders schneller. 😞

    Nun würde mich euer Projekt sehr interessiere ! Gibt es da Infos? Einen Link? Evtl eine Website? Ist schon etwas in Aussicht?


    Wir sind eine Familie mit 3 kleinen Kindern und freuen uns auf weitere Tiny House begeisterte und evtl Familien.


    Ganz liebe Grüße

    Nathaly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!