grüß euch alle

  • ich habe mich zwar schon vor Jahren mit dem Thema Tinyhouse beschäftigt, jetzt wirds Realität. Ich suche einen Stellplatz/Grundstück zur Pacht hier im Chiemgau, gern bei einem Kräuterhof z.Bsp., lieben Gleichgesinnten, und einen Hersteller..steh grad im "infodschungel", höre jeden Tag was andres und kenn mich grad gar nicht aus und denke: wie kanns gehen?

    Ich bin 55, in Rente, habe wegen Hausverkauf eine Eigenbedarfskündigung meiner Wohnung zum 1.10.22 und dank einer Fügung in der Verwandtschaft jetzt die Möglichkeit mir ein Tinyhouse zu kaufen, mit lebenslangem Wohnrecht, das Haus gehört nicht mir. Da dieses Geschenk jetzt vor Pfingsten kam, hoffe ich, daß sich alles andre auch fügen wird.

    bin für eure Tips dankbar :)

    Stefanie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!