Hallo aus München

  • Seit Jahren beschäftigt mich das Thema alternativ Wohnen. Im letzten Jahr habe ich mir einen Camper ausgebaut und bereits Erfahrung mit dem Wohnen und Leben auf kleinerem Raum gemacht und meine Leidenschaft dafür entdeckt. Nun möchte ich gerne einen Schritt weiter gehen und einen Platz in München/Münchner Raum finden, wo ich mich mit meinem zukünftigen Tiny Haus, gerne mit anderen zusammen auf einem Grundstück fest niederlassen kann. Leider ist das aufgrund der vielen Vorschriften und Bauordnungen nicht so einfach. Ich hoffe hier auf Menschen zu stoßen, die einen ähnlichen Traum haben und wir gemeinsam unser Projekt real werden lassen können.

    Liebe Grüße Caroline

  • Hallo Caroline,

    ich lebe jetzt seit 4 Jahren in meine Tiny in Gilching bei München. Wenn Du magst lade ich Dich auf einen Kaffee ein und wir tauschen Erfahrungen aus :-).


    Melde Dich einfach wen Interesse besteht.


    Liebe Grüße

    Luna

  • Hallo Caroline und Luna, ich ziehe nach Munchen von Oktober ab und ich wurde gern mein Tiny Hause Projekt starten, wenn ich mich ein bischen einleben wurde.


    Ware es moglich mit euch zu treffen?


    Danke, Kika

  • Hallo Caroline,


    ich schreibe Dir eine private Nachricht :) Am Wochenende hätte ich Zeit, wenn Dir das nicht zu kurzfristig ist :-).


    Liebe Grüße

    Luna

  • Hallo Luna, Ana würde mitkommen, sie ist auch rund um das Thema Tiny House interessiert, ist das in Ordnung?

    Liebe Grüße Caroline

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!