Hallo aus Berlin

  • Mein Name ist Fabian, geboren und wohnhaft in Berlin, Tischlermeister vom Beruf und durch ein anstehendes Projekt interessiert am Erfahrungsaustausch im Bezug auf das Thema Tiny House.


    Die Basis stellt ein 18 Jahre alter, ausrangierter Tieflader der Polizei dar. Dieser wurde für den Transport von Absperrgittern verwendet und stand, meiner Auffassung nach, immer im Trockenen. 3t leer und 6,6t zl.Gg.


    Die Maße sind 800x250x50/80cm.


    Darauf soll ein Tiny House errichtet werden, welches im Sommer an verschiedenen Standorten in Deutschland halt machen soll, ähnlich einer Roadshow für den kulturellen Austausch und nicht zum wohnen. Im Winter steht es dann in der „Garage“


    Ich freue mich auf interessante Beiträge in diesem Forum.


    Viele Grüße

    Fabian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!