• Hallo, ich bin Vincent aus der Nähe von Leipzig. Der Gedanke an ein eigenes kleines Tinyhouse beschäftigt mich noch nicht so lange. Einfach wird die Realisierung wahrscheinlich nicht. Mein erster Eindruck ist, daß bestehende Tinyhouse Gemeinschaften stark frequentiert werden und keine neuen Mitglieder aufnehmen.

    Aber ich bin optimistisch, daß es gelingen kann :)

  • Servus Vincent,

    Muss es denn eine Gemeinschaft sein? Der Traum lässt sich auch alleine realisieren ;)

    VG Sabine

  • Hallo Vincent,
    bei uns im Dresdner Raum gibt es eine TH-Interessengemeinschaft als Verein.
    Wenn du willst, kannst du gern Kontakt über mich aufnehmen. Wir sind offen für viele Projekte.


    Gruß sigi

  • Hallo Sigi.

    Vielen Dank für deine Nachricht.

    Ja sehr gern möchte ich Kontakt über dich aufnehmen mit eurer TH Gemeinschaft.

    Liebe Grüße Vincent

  • Hallo Sabine.

    Da hast du natürlich recht.

    Allerdings ist es bestimmt in einer Gemeinschaft schöner und es lassen sich auch weitere Projekte wie gemeinsames Gärtnern uvm besser verwirklichen. Liebe Grüße Vincent

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!