Architekt für Baugenehmigung in FFB gesucht

  • Hallo,

    ich habe ein Grundstück in Fürstenfeldbruck und bin jetzt auf der Suche nach einem Architekten der mir die Baugenehmigung einreicht. Laut dem Bauamt darf das nur ein Bauvorlageberechtigter machen. Gibt es hier jemanden der sich auskennt oder jemanden kennt?

    Lieben Dank euch!

    Viele Grüße

    Säm

  • Frag mal den sigi hier im Forum, ich meine dass der da wen and er Hand hat oder es sogar selber darf.


    Grüße

    Dea

  • Hallo Säm,

    wir sollten mal wieder telefonieren, ich bin ja neugierig wie weit Du bist :-). Solltest Du vorhaben mit einem Zimmerer zu bauen, sind die in der Regel auch einreichberechtigt.


    Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!