Fahrgestell

  • Hallo

    so wie es auf den Bildern aussieht und ich es einschätze rostet dir den Anhänger in den nächste 3 Jahren nicht unter dem Ar... weg.
    Ich würde es aber auf Jeden Fall noch machen (lassen). Jetzt kommt man noch besser dran und man denkt vor allem noch dran.
    Vor allem zwischen Holz und Eisen sollte man behandeln, da dort sich die Feuchtigkeit länger hält und man eben nicht rein sieht.

    Hast Du den Anhänger mit dem Aufbau mit gekauft oder selbst gebracht? wurde der Rost vorher nicht bemerkt?
    Es wäre auf jeden Fall wesentlich einfacher am Gestell zu arbeiten, wenn noch kein Aufbau drauf getüttelt wäre.

    Gruss Stefan

  • Schau mal nach Owatrol.Damit kannst du den Rost luftdicht versiegeln und es hat gute Kriecheigenschaften.

  • Servus, der Anhänger war neu oder gebraucht?

    Ich würde das Ganze unbedingt reklamieren. Ist einfach unglaublich ärgerlich wenn es neu schon so mangelhaft ist X/

    LG Bine

  • Hallo, wurde in beim Abliefern nicht darüber gesprochen das Gestell wieder aufzubereiten?
    Man stellt ja auch kein Haus auf einen maroden Keller.


    Gruss Stefan

  • Hallo Sara,
    hol dir doch dazu mal den TÜV.
    Für dauerhaftes Wohnen brauchst du ja sowieso ein Gutachten über die Standfestigkeit / Gebrauchstauglichkeit des Fahrgestells und der Aufbauten.

    Gruß sigi

  • dasM

    Hat den Titel des Themas von „Rost“ zu „Fahrgestell“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!