Grundstücke für Tiny Häuser

  • Liebe Tiny-House begeisterte Mitglieder 8| :!:


    Was nützt Euch das beste Tiny-House, wenn Euch das passende Grundstück fehlt :?:


    Wohnwerte Norddeutschland GmbH ist ein fest etabliertes Immobilienunternehmen mit Sitz in 22113 Oststeinbek, das sich nicht nur auf

    Revitalisierungsprojekte auf der Immobilienakquise von Wohnungen, Ein-, Zwei-, oder Mehrfachfamilienhäusern und die Vermarktung von GRUNDSTÜCKEN für

    Tiny-Häuser spezialisiert hat, sondern wir bieten auch Rundum-Sorglos Pakete für Wohnimmobilien-Inhaber/(innen) im Falle von Auswanderungen oder

    längeren Auslands-Aufenthalten an.


    Wenn Ihr im NORDEN wohnen wollt, sind wir sehr gerne Euer zuverlässiger Ansprechpartner :) und Berater mit umfangreichem Know-How für passende und hochwertige Grundstücke für Eure tollen Tiny-Häuser, denn Eure Freude und Euer Wohlbefinden ist unser Maxim :!:

  • Hallo Wohnwerte ...
    ihr seid gewerblicher Anbieter. Habt ihr euch schon vorgestellt?
    Ein Ansprechpartner, internetseite usw. wären außerdem hilfreich.

    Gruß sigi

  • Hallo Frau Soutchanova,


    Ihre Netzpräsenz der Wohnwerte Norddeutschland GmbH - 'wohnwerte-norddeutschland.de' - enthält leider gar keine erkennbaren Hinweise, Links, Angebote oder Expertisen im von Ihnen angegebenen 'Spezialgebiet' - das ist ja merkwürdig.


    Wie gelangt man an entsprechende Informationen ohne gleich einen persönlichen Beratungstermin buchen zu müssen?


    liebe Grüße

    Tom

  • Seien Sie erst einmal nett gegrüßt,


    da wir erst vor kurzem auf dieses Portal stießen, müssen wir uns "voran tasten".


    Wir werden unseren Text komplettieren. Bilder wurden heute auch schon integriert.


    Der Verkauf der beiden Grundstücke ist eh provisionsfrei. Somit müssen Sie keinen Beratungstermin "buchen". :)


    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen aber selbstverständlich zur Verfügung.


    Beste Grüße

    Team Wohnwerte-Norddeutschland GmbH

  • Vielen Dank für ihre Antwort,


    ich wollte da gar nicht zu vorwitzig klingen, ich war lediglich verwundert.😉


    Da ich ja selbst erst "vor kurzem auf dieses Portal stieß" habe ich jedes Verständnis für das Vortasten auf neuem Gebiet, da geht es mir ja aktuell nicht anders.


    Ihr Grundstücksangebot habe ich bereits gesehen. Sollte irgendwann etwas für mich passendes dabei sein, käme ich sehr gerne auf ihr Angebot zurück.


    liebe Grüße

    Tom

  • JM,

    mein Bauchgefühl ist da ebenfalls etwas ... irritiert.

    Wenn ich die Eintragung im Handelsregister so sehe.... das liest sich als 2-Mann-GmbH, seit 3 Jahren aktiv, und betreibt auch noch 5 Nebenbranchen neben dem Immobiliengeschäft.

    Die Website... also wirklich vertrauenserweckend finde ich sie nicht. Keinerlei Referenzen, nur viel Selbstdarstellung. Nicht ein aktuelles Angebot in petto.

    Mag sein, dass ich komplett daneben liege, aber ich für meinen Teil würde aufgrund so eines Auftritts keinen Kontakt suchen. Bei Immobilien geht es schließlich um erheblich mehr als die Peanuts aus meinem "Pfandsammelglas"...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!